Automatischer E-Mail-Versand bei Nutzung des ADD.INs
Einstellungen der interen Domain-Endung(en) im programMANAGER:
Terminbuchung mit einem internen und einem externen Teilnehmenden, sowie einem manuell eingetragenen Gast:
Teilnehmende mit einer internen Domain bekommen eine Outlook-Einladung. Es wird keine weitere Einladung von raum]für[raum versendet.
Teilnehmende, die nicht in der internen Domain enthalten sind, erhalten eine Outlook-Einladungund werden zusätzlich in der Web-Applikation von raum]für[raum im Bereich Empfangsgäste aufgeführt. Es wird keine weitere Einladung von raum]für[raum versendet.
Im Bereich "Externe Teilnehmende" manuell eingetragene Gäste erhalten keine automatische Einladung, werden aber in der Web-Applikation von raum]für[raum im Bereich Empfangsgäste aufgeführt.
Die Unterscheidung nach steuerlich relevanten Teilnehmenden ist über das ADD.IN nicht möglich.